Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    David
 

Gute Strategien
Von vaddisus, 24.02.2012, 09:44

Ich muss wirklich sagen, dass ich von der Agentur die wir uns jetzt ausgesucht haben, wirklich ganz begeistert bin! Sie sind professionell und stecken voller kreativer Ideen, die ich einfach absolut super finde, auch wenn ich von selber da niemals drauf gekommen wäre! Tatsache ist, dass es offenbar eine wirklich gute Idee war und ich sie auch absolut nicht bereue – jetzt bin ich nur gespannt wann alles fertig sein wird und natürlich, wie die anschließenden Ergebnisse aussehen. Meinen Kumpel interessiert es am meisten, ob wir danach auch mehr Umsätze haben werden, denn das ist natürlich auch der Sinn der Übung!

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (4)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed