Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    David
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Montag, 13. Februar 2012

Eine Eingebung
Von vaddisus, 18:33

Mein Kumpel ist genau der gleichen Meinung wie ich, nämlich das wir ganz dringend etwas machen müssen, um die Kunden wieder auf unsere Seite zu bekommen und mehr zu verkaufen. Aber im Gegensatz zu mir hat er schon etwas weiter gedacht – er meinte, dass es doch heutzutage bestimmt viele Firmen gibt, die so etwas machen können und es hinbekommen, dass man danach gefunden wird und auch optisch etwas moderner aussieht. Da müssen wir uns nochmal etwas genauer umhören aber ich finde, dass er in jedem Fall auf dem richtigen Weg ist. Wir ergänzen uns von der Denkweise im Geschäft gut und das ist auch einer der Gründe, warum wir schon seit Jahren zusammenarbeiten und noch immer keinen Krieg wegen den Einnahmen oder so begonnen haben. Soll es bei anderen kleinen Unternehmen ja häufiger geben, und ganz besonders, wenn die Geschäftspartner noch Freunde sind, das geht doch wirklich relativ selten gut!

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (4)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed