Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    David
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Samstag, 18. Februar 2012

Lösungen
Von vaddisus, 09:23

Ich habe jetzt im Internet nach einer Internet Agentur gesucht, denn eine Internet Agentur ist doch genau das was wir brauchen. Ich denke, dass wir nur mit dieser fremden Hilfe wieder soweit auf die Beine kommen, dass wir auch weitermachen können. Denn ich muss schon sagen, dass es im Moment wirklich nicht besonders gut aussieht – aber mit Hilfe einer Internet Agentur könnten die Probleme bestimmt recht schnell gelöst werden. Vor allem, weil es ja gar nicht so scheint als wären unsere Produkte nicht mehr interessant für die Zielgruppe, es wirkt eher, als ob uns die Kunden einfach nicht mehr so gut finden können. Bei einer Internet Agentur sind wir also bestimmt an der richtigen Adresse, wir müssen es jetzt eigentlich nur noch schaffen, eine gute Internet Agentur zu finden, die uns bei dem Problem helfen kann. Es ist aber auch wichtig, dass diese Internet Agentur bezahlbar ist – auch wenn wir vorher recht gut verdient haben, wir sind ja wirklich keine große Firma oder so. Ein bisschen Geld für solche Sachen haben wir natürlich schon gespart, und meiner Meinung nach gibt es auch keine bessere Möglichkeit um dieses Geld zu verwenden, als ein solcher Zweck. Denn danach verdienen wir sicher mehr…

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (4)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed